Friday, January 13, 2006

Hallo ihr da draussen,

sitze immer noch beim arbeiten, und das am Freitag...(und zusätzlich ist auch noch der 13.)...aber das kümmert nicht. Der Tag war recht erfolgreich, ich hab es tatsächlich geschafft, früh aufzustehen, normal gar nicht meine Art, aber für diese Woche hats seltsamerweise funktioniert. Es gibt manchmal so Tage, da steh ich wirklich genau dann auf, wenn mein Wecker geht..und es gibt die Tage, da bleib ich dann gleich nochmal ein paar Stunden liegen...naja, als Student kommt das nunmal vor und der Druck von der Arbeit ist auch relativ gering, da muss man sich schon aus dem Bett quälen...bin einfach nicht gerade ein Tagesmensch, die Nacht liegt mir besser und erst ab 10 Uhr abends kanns so richtig losgehen. Hab um diese Zeit einfach meine besten Einfälle...im Büro geht das einfach nicht so auf Knopfdruck....und beim Autofahren...da kann man prima nachdenken und kranke Algorithmen entwickeln ;)
Jetzt bleib ich noch ne Stunde und mach hier und da ne Kleinigkeit fertig, dann sperr mer den Laden zu und weiter gehts zum Einkaufen. Brauch noch ein Geschenk für naher, gerade heute haben sich mal alle wieder bei mir gemeldet, ob ich schon was nettes für S. gefunden hätte und ob sie sich beteiligen dürften...hab da irgendwie schon mit gerechnet...hoffentlich find ich was nettes.
Dann ab nach Hause, n bisschen was essen, duschen, ganz kurz die Augen schliessen und wieder nach Augsburg auf die Party, die heute gar nicht so lange gehen darf, ganz einfach deshalb, weil ich morgen schon wieder um 10 hier am Schreibtisch sitze und allerlei Formeln in die DB klopfe.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall ein entspanntes Wochenende, macht ses gut, sollte das hier überhaupt jemand lesen....

Gruß,
anderl

0 Comments:

Post a Comment

<< Home